Landesindividualmeisterschaften 2017

am 16./17.12.2017 in Helmstedt:

Schülerinnen A:

Der TT-Regionsverband Braunschweig war hier mit 3 Teilnehmerinnen vertreten. Im Einzel siegte Julia Samira Stranz vor Sophie Hajok (beide RSV Braunschweig). Lilli-Emma Nau (SV Grün-Weiß Waggum) erreichte die KO-Runde nicht. Im Doppel scheiterten Sophie Hajok/Julia Samira Stranz (RSV Braunschweig) im Halbfinale an den späteren Siegerinnen und erreichten so Platz 3.



1. Julia Samira Stranz
   

2. Sophie Hajok

Schüler A:

Aus dem Verband nahmen Tristan Nowak (SV Union Salzgitter) und Lasse Bläsig (TSV Watenbüttel) teil. Sie erreichten jedoch nicht die KO-Runde.

am 27./28.01.2018 in Salzhemmendorf:

Schülerinnen B:

(keine Teilnehmerinnen aus dem Verband)

Schüler B:

Aus dem Verband errangen Julian Reich/Tristan Nowak (SV Union Salzgitter) im Doppel Platz 3, konnten sich im Einzel jedoch nicht platzieren.

weibliche Jugend:

Aus dem Verband errangen Viola Blach und Sophia Konradt (beide RSV Braunschweig) Platz 3 im Einzel. Im Doppel erreichten sie jedoch keine vorderen Plätze.

männliche Jugend:

Im Einzel konnte sich kein Teilnehmer aus dem Verband platzieren. Im Doppel jedoch errang Leon Hintze (SV Union Salzgitter) mit seinem Partner Platz 3.