Mini-Meisterschaften 2014

In diesem Jahr war die Beteiligung der Minis an den Ortsentscheiden der durchführenden Vereine im Vergleich zu den Vorjahren doch mal wieder erfreulich. 7 Ortsentscheide wurden durchgeführt von:

TSV Schöppenstedt, MTV Groß Denkte, ESV Achim/Börßum, VfR Weddel, MTV Wolfenbüttel, TTV Evessen, SV Wendessen

Kreisentscheid

Die bestplatzierten Kinder wurden zum Kreisentscheid nach Groß Denkte am 23.03.2014 eingeladen. Gespielt wurde dort an zwei Turniertagen.

Jahrgang 2005 und jünger:
Mädchen Jungen
1. Julia Jerke Devin Kaschow
2. Emely Künzel Robin Horstmann
3.   Kilian Knuth
4.   Noah Gelhard
 
Jahrgänge 2003/2004:
MädchenJungen
1. Jana Olschak Daniel Zemke
2. Lisa Daske Nick Wahlen
3. Frederike Neufeld Justin Seidel
4. Tia Schiller Mika Eichhorn
 
Jahrgang 2002:
MädchenJungen
1. Johanna Anton Ian Reineke
2. Melanie Rettberg Cedric Taranczewski
3. Laura Niewerth Justin Renneberg

Für den Jahrgang 2002 endete der Wettbewerb mit dem Kreisentscheid.

Bezirksentscheid

Beim anschließenden Bezirksentscheid trumpfte der Kreis Wolfenbüttel weiter auf. Hier wurde Daniel Zemke in seiner Altersklasse Sieger und Mini-Bezirksmeister. Bei den Mädchen gewann Lisa Daske in iherer Altersklasse und wurde Mini-Bezirksmeisterin. Jana Olschak belegte den dritten Platz in ihrer Altersklasse.

Verbandsentscheid

Mit drei Teilnehmern konnte der Kreis Wolfenbüttel nun auch zum Mini-Verbandsentscheid. Dabei schaffte Daniel Zemke vom SV Wendessen die Gruppe als Zweiter, schied jedoch leider in der ersten k.o-Runde aus. Lisa und Jana konnten sich in ihren Gruppen nicht durchsetzen. Schließlich war es für die drei Kinder trotzdem ein toller Erfolg!