Absage der Regionsindividualmeisterschaften 2020

Dieses Jahr werden weder Regionsindividualmeisterschaften noch Bezirksindividualmeisterschaften stattfinden.

Die Landesindividualmeisterschaften sind bisher noch nicht abgesagt worden, ich persönlich kann mir deren Durchführung jedoch nicht vorstellen. Sollten die LIM wider meines Erwartens doch stattfinden, werden die Teilnehmer im Nachwuchsbereich wie folgt "ermittelt":

  • Wir warten das Top24 ab. Danach wissen wir, wer einen direkten Platz vom TTVN erhält und wen wir mit einem Platz versorgen müssen
  • 3 der 4 Plätze werden nach TTR-Wert vergeben; 1 Platz nominiert
  • Für die LIM im Januar 2021 (Jugend 18/13) nehmen wir den QTTR-Wert vom Dezember
  • Für die LIM am 12./13.12.20 (Jugend 15/11) nehmen wir den TTR-Wert vom 1.12. Das ist kein Q-TTR-Wert, aber zumindest gehen hier noch die Ergebnisse der Hinrunde ein.
  • SpielerInnen, die in der HR kein in die TTR-Wertung eingehendes Ergebnis gespielt haben, werden nicht berücksichtigt.

Jochen Dinglinger

Die LIM der Seniorinnen und Senioren gelten bisher noch diese Planungen:

  • neue Altersklassen: Ü45 und Ü55
  • 13./14.3.2021 (Ü40, Ü45, Ü50, Ü55 in Sandkrug)
  • 27./28.2.2021 (Ü60, Ü65, Ü70, Ü75, Ü80, Ü85, noch kein Austragungsort benannt)
  • Dem Bezirksverband Braunschweig stehen neben 14 vorab nominierten Spielern weitere 6 Startplätze für die Senioren zu, die weiblichen Konkurrenzen werden offen ausgespielt

Anja Gnegel