Die Unterbrechung des Spielbetriebs wird bis zum 28.2.2022 verlängert.
Die Saison wird in einer sog. Einfachrunde zu Ende gespielt.

Der Tischtennis-Verbandes Niedersachsen hat am 18.1.2022 beschlossen, die Unterbrechung des Spielbetriebs bis zum 28.2.2022 zu verlängern. Außerdem soll die Punktspielsaison in sog. Einfachrunde zu Ende gespielt werden. Aufgrund der seit 1.12.2021 andauernden Unterbrechung des Punktspielbetriebes sind bis zu neun Punktspielwochen entfallen. Es ist ausgeschlossen, dies durch eine Verlängerung der Saison in den Mai hinein aufzuholen.

Den Vereinen wird empfohlen, vor Mitte Februar keine Terminabsprachen für die noch offenen Spiele aus der Vorrunde vorzunehmen, da noch nicht vorhersehbar ist, ob im März schon wieder gespielt werden kann.

Der Zeitraum für Punktspiele wurde jetzt bis zum Wochenende 23./24.04.2022 verlängert. Die Relegation soll unverändert am 07./08.05.2022 stattfinden

Der Beschluss des TTVN-Präsidiums kann hier eingesehen werden.